Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Demnächst wieder für euch auf Sendung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 8:10 pm

Wir sind noch im Aufbau aber wir werden uns bemühen so schnell wie möglich für euch auf Sendung zu gehen :-)
Nach oben Nach unten
https://rpzf.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 12:47 am

Gästebuch und Sendeplan steht .....:-)
Nach oben Nach unten
https://rpzf.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 12:47 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpzf.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:35 pm

na dann macht mal hinnelol! *mit den fingern trommelt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 1:58 am

wir arbeiten ja tag und nacht näschen du grinzzz ..Micha Cool
Nach oben Nach unten
https://rpzf.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 12:39 am

micha, das reicht nicht No , du weißt doch, die winternächte sind lang und es ist recht einsam hier ohne euch. nicht das wir uns langweilen würden, aber mit rpz ist es einfach schöner.
lg moni und achim
achso grüße an asti und küssle für euch 2 :bounce:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 1:36 am

123
Nach oben Nach unten
https://rpzf.forenverzeichnis.com
fragmichnicht




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.12.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:13 pm

muss ja ein megageiles Radio werden,wenn die Vorbereitungen so lange dauern*sfg bom
Nach oben Nach unten
Zicke vo
Gast




Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: ähm ich hab da mal ne Frage   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:43 pm

geht das hier auch irgendwann mal los? Immer noch Weihnachten hier wie ich sehe...tztztz....Sleep also entweder sehr schlecht vorbereitet hier...oder einfach keine Ahnung von dem was man hier macht...

das kommt davon wenn man auf andere hört die sagen das wird ein klasse Radio...ganz bald...blablabla...aber wir können ja noch warten bis Ostern...dann kann man wenigstens die HP mal wieder auf Vordermann bringen....

Besser denn je...lach....da frage ich mich...wie schlecht könnt ihr wohl vorher gewesen sein....

In diesem Sinne...ich will nicht warten bis in irgendwann mal in Rente bin...Musik hören kann ich überall....*gg

Schönes Leben noch
Nach oben Nach unten
fragmichnicht




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.12.07

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:18 pm

boar Anonymous wat bisse fies,nu nimm doch den eisländers nicht die Hoffnung darauf ,das es hier noch was wird.Wo doch Moni schon fast seit 3 Monaten mit den Fingern trommelt.Du weisst doch:Gut Ding braucht Weile.Die Spitzenmoderatoren sind ja wenigstens schon engagiert.

Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:19 am

und?? wie lange soll ich noch warten Crying or Very sad . langsam verlier ich die geduld, denn.......kein admin meldet sich. die begrüßungsseite ist noch von silvester... was ist los mit euch? ich denke, ihr seid es euren fans schuldig wenigstens zu erklären, warum es hier nicht vorwärts geht. Question
Nach oben Nach unten
williwillswissen




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Ort : Köln
Anmeldedatum : 12.02.08

Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 1:04 am

hustprustvorlachenvomstuhlhüpfe
Bald ist ja ein dehnbarer Begriff, wohl ganz bewusst so ausgewählt, weil hier wahrscheinlich niemand Ahnung vom Betreiben eines Radios hat.
Aber was will man erwarten bald ist Ostern, hier auf dieser Seite ist noch Weihnachtszeit. Wer weiss was die Tag und Nacht wirklich machen, an der HP bzw am Radio arbeiten wohler eher weniger *lol*
Rom wurde schneller erbaut und sieht auch besser aus.
Wie gut, dass es wirkliche Internetradios gibt - überall *lmw*
Träumt weiter!
Tipp@xmoniicelander: Gibs auf *lol*
Nachsatz@fragmichnicht: Du bist hoffentlich keiner der Spitzenmoderatoren (die, wären sie welche, wohl kaum auf dieser Toten Seite moderieren wollen würden)
@Zicke vo: Klappen würde es, wenn sie auf die richtigen anderen hören würden, aber ich vermute mal, das ist hier eine sehr schlechte Kinderseite *fg*
Pack'n'mas, flücht'n wa *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demnächst wieder für euch auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Demnächst wieder für euch auf Sendung   Demnächst wieder für euch auf Sendung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Demnächst wieder für euch auf Sendung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein-
Gehe zu: